loader from loading.io

#785 - Warum Karl Lagerfeld sich im Grab umdreht - Das Interview mit Paul Kupfer

Die REICH Methode

Release Date: 11/21/2020

#815 - REaktive und PROaktive Menschen show art #815 - REaktive und PROaktive Menschen

Die REICH Methode

Kennst DU den Unterschied bei diesen Menschen? Was sind überhaupt REAktive und PROaktive Menschen? Hast Du Dir schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht, was Dein EINFLUSSbeREICH und Dein InteressenbeREICH ist. Das zu verstehen und zu verinnerlichen ist ganz wichtig. Höre also gerne rein, in die heutige Folge.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#814 - Wann ist Dein Leben erfüllt? show art #814 - Wann ist Dein Leben erfüllt?

Die REICH Methode

Ist Dein Leben erfüllt, wenn endlich Dein Haus oder Deine Wohnung abgezahlt ist? Oder wenn Deine Schulden alle bezahlt sind? Wenn Du endlich…? Na, höre mal rein, mehr dazu in dieser Podcastfolge Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#813 - Was sind Deine persönlichen Stressfaktoren? show art #813 - Was sind Deine persönlichen Stressfaktoren?

Die REICH Methode

Stress mag sich mit ähnlichen Symptomen äußern. Die Situationen in denen Stress auftritt sind jedoch bei jedem Betroffenen individuell.  Was stresst Dich? Musst Du oft oder manchmal vor anderen reden? Ordnest Du Dich unter, willst aber lieber führen? Fühlst Du Dich durch Ellbogenmentalität unter Druck? Wird von Dir ständig und von allen möglichen Seiten Aufmerksamkeit verlangt? Bleibt so viel liegen obwohl Du machst und machst? Bist Du finanziell immer am Limit? Versuchst Du alles perfekt zu machen? Ich weiß nicht was Dir Dein freundlicher Nachbar empfiehlt oder Dein Arzt...

info_outline
#812 - Ständig überfordert und belastet? show art #812 - Ständig überfordert und belastet?

Die REICH Methode

Hast Du auch öfter Angst, dass Du ohne Deine Leistung nicht genug bist. In vielen Fällen kommt das noch aus Deiner Kindheit. Du wurdest von Deinen Eltern belohnt, für gute oder besondere Leistungen. Dann gab es Liebe. Ohne diese Leistung gab es LIEBESentzug. Ein Witz? Nein, sicher nicht. Mehr dazu in diesem Podcast.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#811 - Stress durch falsche Erwartungen show art #811 - Stress durch falsche Erwartungen

Die REICH Methode

Stress hat jeder. Stress gehört dazu. Positiver oder negativer Stress ist nur eine Frage der Einstellung. Oder kann man das auch ganz anders betrachten? Ja, es geht anders. Vor allem wenn Du einiges über falsche Erwartungen weißt. Mehr dazu in dieser Podcastfolge Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#810 - Die Vergleichswerkstatt show art #810 - Die Vergleichswerkstatt

Die REICH Methode

Auf diesen Podcast hat mich eine Kundin aus dem Jahrescoaching ONLINE gebracht. Sie war letzte Woche in unserem wöchentlichen LIVE-Call dabei und hatte ein wunderbares Erlebnis. Was das ist, verrate ich Dir in diesem Podcast.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#809 - Stress. Stillstand. Frust. show art #809 - Stress. Stillstand. Frust.

Die REICH Methode

Ich kenne niemanden der wirklich Lust darauf hat, auf Stress, Stillstand oder Frust. Derzeit ist das Leben sicher nicht so ganz einfach, wie noch vor 12 Monaten. Maybe bist Du in einer Sackgasse gelandet und findest nicht wieder heraus. Was passiert? Nix. Hast Du Dir Dein Leben so vorgestellt wie es jetzt ist? Mehr dazu in diesem Podcast.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#808 - Der Kaufmannsladen show art #808 - Der Kaufmannsladen

Die REICH Methode

  Was waren das für Zeiten, als wir noch echte Kinder waren. Wir konnten alles werden was wir wollten, ohne darüber nachzudenken WIE das gehen soll. Wir haben Dinge einfach gemacht, vor allem einfach. Heute wollen wir Perfektionismus und genau das ist die größte Bremse, um etwas neues zu starten. Mehr dazu in dieser Podcastfolge Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#807 - Höre auf zu hinterfragen, wenn… show art #807 - Höre auf zu hinterfragen, wenn…

Die REICH Methode

Manchmal könnten wir uns ja in den Hintern beißen, wenn wir nicht herausfinden, warum dieses oder jenes gerade passiert ist. Doch macht es immer Sinn ständig zu hinterfragen WARUM das so ist? Ich denke NEIN. In 2020 habe ich dutzende Situationen erlebt, mit denen ich nicht unbedingt vorher gerechnet habe, ich habe nicht lange hinterfragt, warum das so ist sondern… Mehr dazu in dieser Folge. Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
#806 - Coaching statt Urlaub show art #806 - Coaching statt Urlaub

Die REICH Methode

Es gibt eine Frau, die sich ganz einfach gesagt hat: „2021 lieber Coaching statt Urlaub…“ Eine Frau die sich Ende 2018 nicht so ganz wohl gefühlt hat mit ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein, somit kam sie ins Jahrescoaching ONLINE. Sie hat viel verändert in dieser Zeit. …und dann wollte sie mehr für sich. Was das ist, erfährst Du in diesem Podcast.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: Du willst mehr Klarheit? Gut: Du willst mehr über mich wissen? Gut:

info_outline
 
More Episodes

Paul ist ein wunderbarer Typ und ein Mensch der nicht lange fackelt, er macht. Paul hat schon das Unternehmen Soulbottles - https://www.soulbottles.de - erfolg REICH auf die Welt gebracht. Dann fuhr er mit einem Anzug Fahrrad in Berlin und zack, war eine neue Idee geboren. Das ganze natürlich Nachhaltig, Umweltfreundlich und vor allem bequem. Ich habe mir mein Exemplar schon bestellt. 

Wenn Du magst unterstütze Paul und Mareike (die hat Paul kennengelernt und gleich vollgequatscht mit seiner Idee)

 

Hier geht´s zur Kampagne:
https://www.startnext.com/suits-for-good

 

Für ALLE Fragen die Du hast, schreibe an: hello@suitsforgood.com

 

Wenn Du Lust hast, Paul und natürlich auch Mareike zu unterstützen, findest Du hier noch Bilder die Du posten kannst.

https://drive.google.com/drive/folders/1Qqqe49c8MmJPk9mGX--8pMDyKKey6HWz?usp=sharing

 

Paul und Soulbottles, das Interview aus April 2018 findest Du hier:

https://die-reich-methode.libsyn.com/luxus-aus-dem-hahn-das-interview-mit-paul-kupfer