loader from loading.io

Warum ändert sich nichts? | #1102

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Release Date: 09/23/2022

Neuanfang show art Neuanfang

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Bei Thomas Reich gibt es etwas Neues. Für alle Unternehmer, die endlich REICHER werden wollen, gibt es jetzt genau den richtigen Podcast von jemandem, der schon etliche Unternehmer REICHER gemacht hat. DAZU SAGT THOMAS REICH: Ich rede gar nicht erst um den heißen Brei herum. Lass uns eine Sache gleich klarstellen. Dann kannst Du auch schnell entscheiden, ob Du hier richtig bist. 

Wenn Du Unternehmer bist, solltest Du Dein Unternehmen in einen Gelddrucker verwandeln, der permanent Bargeld für Dich druckt.
 Und ich bin der Typ, der dafür sorgt, dass Du als Unternehmer endlich reicher...

info_outline
FEIERABEND show art FEIERABEND

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Und irgendwann ist Schluss. Ich blicke zurück auf über 9 Jahre Podcast und 1485 Podcast-Folgen. Es gab viel Kurioses und viele glückliche Kunden. Doch nun ist es Zeit, sich zu verabschieden. Dein Coach und Wegbegleiter Thomas Reich   Thomas Reich Die REICH Methode® Raus aus der Fremdbestimmung Strandweg 56 22587 Hamburg-Blankenese Telefon: +49 (0)171 4949222 E-Mail:

info_outline
Wenn Deine Leiter an der falschen Wand steht show art Wenn Deine Leiter an der falschen Wand steht

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Du tust und machst, doch es verändert sich nichts. Du bist mit voller Leidenschaft dabei, doch es stellen sich die Ergebnisse ein, die Du Dir wünschst. Vielleicht solltest Du Deine Leiter verstellen. Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Das falsche Umfeld? ★ Was wünschst Du Dir? ★ Wo willst Du hin? In diesem Podcast geht es darum, was passiert, wenn man seine Energie in etwas steckt, aber keine Ergebnisse erzielt. Ich erzähle Dir, welche eine Sache Du dann ändern musst, um mehr Erfolg zu haben und was es für Dich bedeutet, wenn Du Dich mit negativen und jammernden Menschen...

info_outline
Die negative Zukunftserwartung show art Die negative Zukunftserwartung

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Im ersten Moment wollen die meisten mehr Erfolg. Doch mal ganz ehrlich, die Veränderung, die Erfolg mit sich bringt, wie viel Angst hast Du davor? Erfahre hier, warum viele den Misserfolg vorziehen … Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Ich glaube nicht dran. ★ Die Krux mit der Selbstreflektion. ★ So wählst Du den Erfolg In diesem Podcast geht es um die negative Zukunftserwartung und die Angst vor Erfolg. Ich behaupte, die Mehrheit der Menschen hat mehr Angst vor Erfolg als vor Misserfolg. Erfolg bedeutet Veränderung in allen Lebensbereichen und erfordert eine intensive...

info_outline
Ehrliche Antworten müssen nicht sympathisch sein show art Ehrliche Antworten müssen nicht sympathisch sein

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Hast Du manchmal das Gefühl, Dir wird nur erzählt, was Du hören willst? Wie fühlt sich das für Dich an? Erfahre heute, warum Du keine Angst haben solltest vor ehrlichen Antworten. Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Ehrliche Antworten sind rar. ★ Willst Du innerlich wachsen? ★ Was ehrliche Antworten bewirken? In diesem Podcast geht es darum, dass ehrliche Antworten nicht unbedingt sympathisch sein müssen. Ehrliche Antworten sind heutzutage sehr selten zu finden. Social Media, Politik, Vorgesetzte, Geschäftspartner, Freunde und Partner sind in viele Situationen nicht ehrlich oder...

info_outline
Worauf hast Du keine Antworten - eine hab ich noch. show art Worauf hast Du keine Antworten - eine hab ich noch.

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

So viele Fragen an den letzten Freitagen. Eine ganz besondere Frage war auch Thema bei meinem neusten Coaching-Event. Heute stelle ich sie Dir. Was ist Deine Antwort? Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Nur eine Frage! ★ Beantworte sie! ★ Und verändere Dein Leben! Manchmal reicht nur eine Frage aus, um sich endlich nicht mehr selbst zu belügen. Ich habe diese eine Frage meinen Coaching-Teilnehmern gestellt. Die Auseinandersetzung damit war nicht immer angenehm. Doch bereits nach drei Tagen hatten alle ihre Klarheit gefunden und deutlichen Aufwind für den nächsten Schritt. Heute...

info_outline
Obwohl Du alles gemacht hast und sich trotzdem nichts ändert show art Obwohl Du alles gemacht hast und sich trotzdem nichts ändert

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Wie sehr hat sich dein Leben nach dem letzten Ratgeber verändert? Hat das Podcasthören den entscheidenden Unterschied gebracht? Ich verrate dir heute, welche Kleinigkeit dafür gefehlt hat. Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Was soll sich in deinem Leben ändern? ★ Was hast du dafür alles getan? ★ Warum gab es keine Veränderung? In diesem Podcast geht es darum, dass manchmal trotz aller Bemühungen im Leben keine wirklichen Veränderungen eintreten. Man hat Bücher gelesen, Videos geschaut und Podcasts gehört, aber dennoch hat sich nichts Wesentliches geändert. Theoretisches...

info_outline
Worauf hast Du keine Antworten - Teil 2 show art Worauf hast Du keine Antworten - Teil 2

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Hast Du Gefallen gefunden an den Fragen vom letzten Freitag? Dann habe ich heute einen Nachschlag. Je ehrlicher Du sie beantwortest umso besser. Was sind Deine Antworten auf meine nächsten 7 Fragen? Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Mehr Möglichkeiten ★ Mehr Freiheiten ★ Mehr Messbarkeit In diesem Podcast geht es um Deine Selbstbestimmung und 7 Fragen, mit denen Du herausfinden kannst, ob Du sie schon lebst. Es geht um Möglichkeiten, Freiheiten und Grenzenlosigkeit. Ich möchte Dich ermutigen, Dir diese Fragen zu stellen und ehrliche Antworten darauf zu finden. Du wirst...

info_outline
Eigentlich weißt Du was Du willst, aber … show art Eigentlich weißt Du was Du willst, aber …

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Eigentlich ja eigentlich wissen wir alle recht genau, was wir wollen. Wenn da nicht die Einwände und Zweifel wären. So begegnest Du ihnen und näherst Dich Deinen Zielen an. Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Dreh den Spieß um. ★ Lass Dich mal überraschen. ★ Verändere den Fokus. In diesem Podcast geht es darum, dass man oft weiß, was man will, aber den nächsten Schritt nicht kennt, Zweifel am eigenen Können hat oder sich aufgrund früherer Misserfolge zurückhält. Ich gebe Dir verschiedene Impulse, um mit diesen Herausforderungen umzugehen. Dein Coach und Wegbegleiter Thomas...

info_outline
Worauf hast Du keine Antworten? show art Worauf hast Du keine Antworten?

Die REICH Methode® | Raus aus der Fremdbestimmung

Es gibt Fragen, die möchte man lieber nicht ehrlich beantworten, die fordern die Intuition heraus und könnten Konsequenzen haben, die man nicht mehr ignorieren kann. Was sind Deine Antworten auf meine Fragen? Viel Spaß beim Reinhören! Inhalt: ★ Wie würde sich Dein Leben anfühlen? ★ Wie würde sich Dein Leben verändern? ★ Was ist Deine ehrliche Antwort? In diesem Podcast geht es darum, Deine Intuition zu schärfen und das eigene Denken herauszufordern. Die Fragen drehen sich immer um Dich, Dein Leben und Deine Bedürfnisse. Ich möchte Dich ermutigen, Dir diese Fragen zu stellen...

info_outline
 
More Episodes

Warum ändert sich nichts? Ganz einfach ... weil du deinen Hintern nicht bewegst. Ändere dein Verhalten und alles ist möglich!

Inhalt:

  1. Warum ändern sich die anderen nicht?
  2. Ich hoffe, es ändert sich von alleine
  3. Wie stark ist dein Mut?

Jetzt reinhören und ausprobieren!

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

👉 Hier kannst du die REICH Methode testen oder an einem Live-Call teilnehmen: https://die-reich-methode.com/

👉 Hier kannst du den Podcast lesen: https://die-reich-methode.com/podcast/warum-aendert-sich-nichts-1102/

👉 Weitere Beiträge zum Thema Veränderung: https://die-reich-methode.com/podcast/category/podcast-veraenderung/

👉 So klappt deine Veränderung: https://die-reich-methode.com/veraenderung/

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: [email protected]


*****************************************
https://die-reich-methode.com